Spekulation - was wäre wenn...

Wissen?

von Karl

Was wäre wenn...
Ich weiß es nicht, denn eine Beantwortung dieser Frage ist sicherlich vom Zeitpunkt des Ereignisses abhängig, je weiter der Zeitpunkt zurückliegt, desto schwieriger ist die Beantwortung. Denn dann kommt ein wesentlicher Faktor, die Entwicklung dazu. Was wäre wenn... ich diese Zeilen nicht geschrieben hätte, du könntest sie nicht lesen.
Was wäre wenn... Edison nicht gelebt hätte, würden wir dann im Finstern sitzen, oder wie jetzt am PC, oder wären wir gar schon weiter ?
Um zu zeigen, was ich mit Entwicklung meine. Als ich zur Schule ging, musste ich meine Hausaufgaben bei dem Lichte einer Petroleumlampe machen, heute sitze ich am PC und schreibe unsinnige Worte.
Was wäre wenn... Ich weiß es nicht !

Homepage: KM online

Zuletzt geändert am 05.05.2009

Google+ Email
Facebook Twitter! Google+ Instagram Pinterest LinkedIn Xing