Spekulation - was wäre wenn...

Warpantrieb

von Capt.GB

Plädoyer für die Fantasie!

Was wäre wenn - wir den Warpantrieb nicht erfunden hätten...
Dann könnten wir keine fantastischen Reisen in unentdeckte Galaxien unternehmen, lernten kein fremdes Leben kennen, dass uns half, weitere Dimensionen zu verstehen.
Dann würde unsere Engstirnigkeit und Überheblichkeit uns endlos Kriege auf der Erde führen lassen, dann hätten wir nicht erkannt, dass so viele Wahrheiten nebeneinander bereichernd sind.
Wie? Es gibt doch gar keinen Warpantrieb...!
Nicht? Wieso komme ich gerade eben erst von einer Reise außerhalb unseres Universums zurück...! ;-)

Capt.GB von der Shipodrom

Homepage: Capt.GB's Shipodrom [offline]

Zuletzt geändert am 03.05.2009

Google+ Email
Facebook Twitter! Google+ Instagram Pinterest LinkedIn Xing