Albrecht Dürer - Selbstbildnisse

Albrecht Dürer 1484Selbstbildnis, Silberstiftzeichnung, 1484. »Dz hab Ich aws eim spigell nach mir selbs kunterfet Im 1484 Jar Do ich noch ein Kin was«
SelbstbildnisSelbstbildnis mit Binde, Federzeichnung, um 1492
Selbstbildnis mit Studien einer Hand und eines KissensSelbstbildnis mit Studien einer Hand und eines Kissens, 1493
Albrecht Dürer 1493Selbstbildnis mit Eryngium (Männertreu), 1493
Albrecht Dürer 1498Selbstbildnis, Öl auf Holz, 1498
Albrecht Dürer 1500Selbstbildnis im Pelzrock, Öl auf Lindenholz, 1500
Selbstbildnis als KrankerSelbstbildnis, Kolorierte Federzeichnung, 1521. "Do der gelb fleck ist und mit dem finger drawff dewt do ist mir we".
AktstudieAktstudie (Selbstbildnis?), um 1507 (?)
Der SchmerzensmannDer Schmerzensmann (Selbstbildnis?), 1522

Zuletzt geändert am 01.08.2015

Google+ Email
Facebook Twitter! Google+ Instagram Pinterest LinkedIn Xing