Filmklassiker

The Thrill Of It All Filmbewertung: 3 von 5 Sternen

Was diese Frau so alles treibt

  • Komödie
  • USA 1962
  • Universal
  • R: Norman Jewison
  • P:Ross Hunter, Martin Melcher
  • D: Doris Day (Beverly Boyer), James Garner (Dr. Gerald Boyer), Arlene Francis (Mrs. Fraleigh), Edward Andrews (Gardiner Fraleigh), Reginald Owen (Old Tom Fraleigh), ZaSu Pitts (Olivia), Elliott Reid.
  • DB: Carl Reiner
  • K: Russell Metty
  • M: Joseph Gershenson, Arnold Schwarzwald, Frederick Herbert
  • 108 Minuten Eastmancolor

Dr. Gerald Boyer ist ein erfolgreicher Frauenarzt. Von einer seiner Patientinnen werden er und seine Frau Beverly zu einem Abendessen in das Haus der Fabrikanten von »Happy Soap« eingeladen. Dort diskutiert man gerade über neue Werbespots. Als Beverly davon erzählt, dass ihre Kinder sich nur noch mit der Seife »Happy Soap« waschen lassen wollen (um zu duften wie die Klavierlehrerin), wird sie als neuer Werbestar entdeckt. Ihre unbeholfene, aber ehrliche und erfrischende Präsentation macht die Seife zum Verkaufsschlager - und Beverly berühmt. Doch nun wird Gerald eifersüchtig auf den Erfolg seiner Frau. Er versucht, sie mit allen Mitteln zurückzugewinnen...

Zuletzt geändert am 03.05.2009

Google+ Email
Facebook Twitter! Google+ Instagram Pinterest LinkedIn Xing