Urlaub in Oberbayern

Seen und Flüsse - Die Loisach

Aus dem Urlaubstagebuch...

Die Loisach Die Loisach Die Loisach

August 2003

Die Loisach

Am Samstag ging es mit Thomas, Cosimo und Cassy, der betagten Collie-Dame, durch Wiesen und Felder bis hinunter zur Loisach. Ein besonders schönes, ruhiges Plätzchen hatte Thomas ausgesucht! Das Wasser war kristallklar und gar nicht mal so kalt *g* Wir hatten jedenfalls unsere Badehosen dabei, und ab ging es in die Fluten. Das heißt: Thomas zierte sich ein wenig. Da half auch gutes Zureden nicht. Ich bin einige Zeit herumgeschwommen und habe die Erfrischung genossen. Gut dass mich Cosimo wegen der Strömung gewarnt hatte, die sollte man nicht unterschätzen! Nach einer etwas längeren Verschnaufpause ging es weiter. Doch nun stellte sich heraus, dass die gute Cassy sich etwas überanstrengt hatte - den Weg zurück hätte sie nicht geschafft! Also ist Thomas in Rekordzeit nach Hause gejoggt und hat uns alle mit dem Wagen abgeholt.

zum Seitenanfang

Letzte Änderung: 30.12.2011

Google+ Email
Facebook Twitter! Google+ Instagram Pinterest LinkedIn Xing