Navigation

TOP 10

Die bedeutendsten Personen in der Geschichte der Menschheit...

Manu

Sisi

Kaiserin Elisabeth von Österreich, Königin von Ungarn - wer schafft es schon als 16-jährige zu heiraten und dann noch gleich Völkerherzen zu gewinnen, in dem man sich nicht immer an die Etikette hält??

Sophie

Sissis kleine Schwester: beharrlich wehrt sie sich gegen die verhasste Heirat, muss dann aber klein beigeben. Liebt einen andern, der laut Adelsstand "minderwertig" ist, versucht diesem "Fluch" zu entgehen, kommt ins Irrenhaus und wird schliesslich Nonne. Faszinierende Geschichte einer starken Frau, die sich noch nicht gegen die Standesregeln genügend wehren konnte....

Martin Luther King

...der sich so stark einsetzte, dass er manchen Leuten ein Dorn im Auge war, der aber nie aufhörte und sich langsam aber stetig durchsetzte... Hut ab!

William Shakespeare

...mit seinen tollen Literaturbeiträgen...

Wolfgang Amadeus Mozart

...seine Musik ist einzigartig...

Malcolm X

...er war bereit für seine Ideale zu sterben.

Marie Curie

...zeigt, dass auch früher Frauen keine blonden Dummchen waren...

M. Gandhi

...

Mutter Teresa

...immer selbstlos für andere da...

Walt Disney

...erfreut noch heute Millionen Menschen mit seinen Ideen....

zum Seitenanfang

Homepage: Ladyhueber

Zuletzt geändert am 05.05.2009

Top
Teilen